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TELEFONANLAGEN ISDN

Telefonanlagen ISDN/ Digital

Wir bieten Ihnen verschiedene Hersteller von Telefonanlagen die für die digitale Telefonie (ISDN) mit einem Grundausbau und/ oder durch Nachrüstung besonders geeignet sind.

AGFEO TELEFONANLAGEN - BERLIN

Wir führen Agfeo Produkte, die Ihnen Ihre tägliche Arbeit erleichtert und ein professionelles Kommunikationsmanagement ermöglicht.

AGFEO ist Experte für individuelle Telekommunikationslösungen. AGFEO recherchiert fortlaufend und intensiv die Marktstrukturen der einzelnen Branchen um immer die passende Lösung anbieten zu können.

Branchenlösungen z.B. für.

Hotels & Pensionen   

• Bei Anruf - Buchungsdaten auf dem Monitor
• Hotelsoftware mit Zimmerstatus
• Micros Fidelio zertifiziert
• Gästeinformationen in der Warteschleife

 

 
 

 

Apotheken   

• Apothekerschaltung
• Notdienstinformationen per Türsprechanlage
• Alle Filialen per Klick erreichbar
• Zentrale Kundendatenpflege

Ärzte  

• Notdienstinformationen per Türsprechanlage
• Alle Filialen per Klick erreichbar
• Zentrale Kundendatenpflege
• Bei Anruf - Patientendaten auf dem Computer-Monitor
• Patienteninfos in der Warteschleife
• Patienten per Klick erreichbar
• Terminverwaltung

Rechtsanwälte - Notare - Steuerberater 

• Bei Anruf - Buchungsdaten auf dem Monitor
• Gästeinformationen in der Warteschleife
• Bei Anruf - Mandantendaten auf dem Monitor
• Einbindung von Associates möglich
• DATEV - zertifiziert
• Konferenzschaltungen

TELEFONANLAGEN - VOIP, KOMMUNIKATIONSSERVER

Telefonanlagen - IP, Kommunikationssysteme

Optimiert wirtschaften und den Wettbewerb aktiv mitbestimmen heißt heute vor allem, bei der Kommunikation auf dem neuesten Stand zu sein. 

BLISSE Systemhaus gewährleistet Ihnen mit der Beratung über die Installation und Wartung bis zum Outsourcing-Konzept.

Nutzen Sie unser Wissen und unsere Erfahrung für Lösungen aus den Bereichen:

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IP TELEFONANLAGEN, SWYX, FAXLÖSUNGEN - BERLIN

IP- Telefonanlagen/ Swyx - swyxWare

Die Telefonlösung für Mittelständische Unternehmen:

Swyx Ware, die professionelle VoIP Telefonlösung – so erreichen Sie Ihre Unternehmensziele.

In einem mittelständischen Unternehmen ist es eine ständige Herausforderung, tägliche Aufgaben zu vereinfachen, um sich besser um die Kunden kümmern zu können. 

Ihre Priorität sollte es sein, Beziehungen zu Kunden zu pflegen, Leads nach zu verfolgen, Marketing-Kampagnen auszuarbeiten, Ihren Mitarbeitern die richtigen Werkzeuge an die Hand zu geben und die IT- Infrastruktur zu verwalten, und das alles nebenbei – eine große Herausforderung. Die Swyx - Lösungen...

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TELEFONANLAGEN - WLAN, DECT, VOIP, GSM, IP - BERLIN

Telefonanlagen

Optimiert wirtschaften und den Wettbewerb aktiv mitbestimmen heißt heute vor allem, bei der Kommunikation auf dem neuesten Stand zu sein. 

Die immer stärker wachsenden, komplexen Märkte mit immer kürzeren Zyklen stellen den Überblick und Ihre Leistungsfähigkeit dauerhaft in Frage, heute können Sie nur mit modernen Informations- und Kommunikationslösungen den Anforderungen gerecht werden. 

BLISSE Systemhaus gewährleistet Ihnen mit der Beratung über die Installation und Wartung bis zum Outsourcing-Konzept

genau das, was Sie an individuellen Bedürfnissen für Ihre IT und TK Infrastruktur benötigen.

Nutzen Sie unser Wissen und unsere Erfahrung für Lösungen aus den Bereichen:

CTI, COMPUTER TELEPHONY INTEGRATION - BERLIN

CTI - Computer Telephony Integration

Datenverarbeitung und Telefon sind zusammengewachsen. Computer und digitale Telefonie machen das möglich - Computer Telephony Integration (CTI) ist das Schlagwort. Durch den Einsatz von CTI wird einerseits der Aufbau von Sprachverbindung automatisiert, andererseits werden eingehende Anrufe durch Anzeige und Weitergabe von Anruferinformationen an weitere Applikationen qualifiziert.

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MOBIL ODER REMOTE TELEFONIEREN - BERLIN

Mobil oder Remote telefonieren, IP-basierend

Sind Ihre Mitarbeiter häufig unterwegs oder arbeiten an anderen Standorten? Ist es schwierig, mit Mitarbeitern, die unterwegs sind oder remote arbeiten, in Kontakt zu bleiben, oder müssen Sie Mitarbeiter anrufen, damit diese wiederum einen Interessenten, Kunden oder Lieferanten kontaktieren? Wäre es nicht sinnvoll, wenn die Mitarbeiter im Home Office oder von unterwegs Telefonate annehmen könnten, als wären sie im Büro?

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IVR, DTMF - BERLIN

IVR und DTMF

IVRS (Interactive Voice Response oder auch Einzelworterkennung) stellen Diaolge zur automatisierten Bearbeitung von Kundenanrufen bereit. 

DTMF (Dual-tone multi-frequency: „Doppeltonmehrfrequenz“) Das Mehrfrequenzwahlverfahren (MFV, auch Tonwahlverfahren) ist die bei der analogen Telefontechnik gebräuchliche Technik und ist das heute überwiegend in der Telefonvermittlungstechnik genutzte Verfahren zur Übermittlung der Rufnummer an das Telefonnetz oder eine Telefonanlage.

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