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IP TELEFONANLAGEN, SWYX, FAXLÖSUNGEN- BERLIN

IP- Telefonanlagen/ Swyx - swyxWare

Die Telefonlösung für Mittelständische Unternehmen:

Swyx Ware, die professionelle VoIP Telefonlösung – so erreichen Sie Ihre Unternehmensziele.

In einem mittelständischen Unternehmen ist es eine ständige Herausforderung, tägliche Aufgaben zu vereinfachen, um sich besser um die Kunden kümmern zu können. 

Ihre Priorität sollte es sein, Beziehungen zu Kunden zu pflegen, Leads nach zu verfolgen, Marketing-Kampagnen auszuarbeiten, Ihren Mitarbeitern die richtigen Werkzeuge an die Hand zu geben und die IT- Infrastruktur zu verwalten, und das alles nebenbei – eine große Herausforderung. Die Swyx - Lösungen...

 ...ist für den Menschen konzipiert, sie hilft Ihnen Ihre Arbeit einfacher und effektiver zu gestalten. Unsere professionelle IP Telefonanlagen - Lösung sorgt dafür, dass Sie für wichtige Kontakte erreichbar sind und andere Anrufe blocken oder umleiten können, unabhängig davon, welches Endgerät Sie für die Kommunikation verwenden. Bereiche wie das Rechnungswesen, Applikationen wie E-Mail und CRM werden in der Swyx -Lösung zusammengeführt, so dass Sie auf wichtige Informationen zu der Person, mit der Sie gerade sprechen schnellen Zugriff haben. Die gewünschte Funktionalität erhalten Sie für jeden einzelnen Mitarbeiter im Unternehmen, sicher und kostengünstig.

Die Kommunikationslösung für Kleinstunternehmen

Swyx Ware, die professionelle IP Telefonanlagen - Lösung – einfach zu installieren, einfach zu verwalten In einem Kleinstunternehmen müssen Sie sich auf das Grundlegende verlassen können, um sich auf den Umsatz und die Kundenzufriedenheit konzentrieren zu können. Eines dieser grundlegenden Dinge ist sicherlich die Kommunikationslösung, die eingesetzt wird. Aber was nutzt Ihnen die ausgefeilteste Telefonanlage, wenn Sie zu komplex zu verwalten ist? Wie wäre es mit einer IP Telefonanlagen - Lösung , die sehr schnell aufgesetzt werden kann und sofort einsatzbereit ist? Die Swyx-Lösung ist softwarebasiert – das heisst sie kann wie jede andere Software installiert und per Lizenzschlüssel aktiviert werden.

Erleben Sie Features, die sonst nur den großen Unternehmen vorbehalten sind

Sobald Sie diesen Schritt gemacht haben, wird die Swyx - Telefonanlagen - Lösung  Ihr ganzes Unternehmen unterstützen und Ihnen IP - Telefoniefunktionen bieten, die sonst nur von großen Unternehmen genutzt werden wie z.B. ein Auto-Attendant, Konferenzen sowie E-Mail und Fax - Integration an jedem Arbeitsplatz. Darüber hinaus hilft Ihnen die Swyx-Lösung bei Leadgenerierung, bei Marketing-Kampagnen und bei der Integration Ihrer Kundendaten. 

Eine Telefonanlagen - Lösung , die bestehende Applikationen wie ERP oder CRM einfach integriert. Swyx bietet eine softwarebasierte Lösung, und damit haben Sie das richtige Werkzeug, um E-Mail, CRM und ERP in Ihre Kommunikation einzubinden. Die Kommunikation wird an Ihrem Arbeitsplatz vereinheitlicht, Sie haben Zugriff auf Telefonie, Voicemail, E-Mail und integriertem Fax – ein Vorsprung für Ihr Unternehmen, den Sie sehr schnell spüren werden.

Unternehmensanforderungen

Kommunikation ist ein entscheidender Faktor - auch in kleinen Unternehmen. Interessenten, Kunden und Lieferanten müssen Sie ohne Schwierigkeiten erreichen können und umgekehrt. Deshalb benötigen Sie eine zuverlässige Telefonanlage.  Bei so vielen Auswahlmöglichkeiten stellt sich jedoch die Frage: Welches System ist für Ihr Unternehmen das richtige? 

Wie bei jeder Investition müssen Sie die Bedürfnisse Ihres Unternehmens beachten - und zwar die aktuellen und die künftigen. Deshalb sollten Sie sich für ein System entscheiden, das mit Ihrem Unternehmen mitwächst. Ein System, welches auf branchenüblicher Software basiert und sich somit in Ihre Technologielandschaft integriert. Ein System, das Sie unabhängig vom Ort jederzeit so nutzen können, wie Sie es brauchen. Genau diese Vorteile bietet Ihnen Swyx Ware. 

Wenn Sie in Ihrem Unternehmen die Möglichkeiten der Kommunikationsinfrastruktur in vollem Umfang nutzen möchten, dann ist die IP - Lösung Swyx Ware das geeignete Instrument - ganz gleich, wie groß Ihr Unternehmen ist, ob zum ersten Mal eine Telefonanlage installiert wird, ob nach Ablauf des Mietvertrages einer klassischen Telefonanlage eine neue Lösung gesucht wird oder Sie einfach nur die Vorteile der IP - Telefonie nutzen möchten. Da es sich bei Swyx Ware um ein reines Softwareprodukt handelt, passt es sich den Bedürfnissen Ihres Unternehmens an.

Industrie

Wenn der Manager eines Industrieunternehmens zu einem bestimmten Zeitpunkt mit wichtigen Mitarbeitern in Kontakt treten möchte, steht er oft vor einem großen Problem. Die jeweilige Person kann sich in dem betreffenden Moment an einem beliebigen Ort auf dem Firmengelände aufhalten. In derartigen Fällen ist es sehr praktisch, über eine Telefonanlage mit erweitertem Funktionsumfang zu verfügen, die Anrufe entweder auf das Mobiltelefon, auf ein Telefon in der Nähe des augenblicklichen Tätigkeitsortes oder - bei Nichterreichbarkeit - auf die Voicemail-Box umleitet. 

Industrieunternehmen können die Vorteile einer IP - Telefonielösung von Swyx auf viele Arten nutzen und sich dadurch Wettbewerbsvorteile verschaffen. Um nur einige zu nennen:

Aufzeichnung von Personalfragen - Kostenreduzierung und Unterstützung der internen Kommunikation durch Verwaltung grundlegender Vorgänge, wie der automatischen Weiterleitung interner Rufe anhand des Empfängernamens (auch bei externen Anrufen) und der Eintragung von Krankmeldungen, Arbeitszeiten etc. Systemintegration - Sie können die vorhandene Infrastruktur optimieren, indem Sie alle Anwendungen (wie ERP, CRM, Vertriebsunterstützung und E-Mail-Systeme) integrieren, so dass bei Eingang eines Anrufs ein Kontaktfenster mit den Daten des Anrufers angezeigt wird. Dadurch sind die Kontaktinformationen sofort verfügbar.

Verbessertes Call Routing - Die intelligente Call Routing-Funktion verbessert die Erreichbarkeit Ihrer Mitarbeiter, da sie mühelos und schnell Anrufumleitungen einrichten können. Bündelung der Telefonvermittlung - Wenn ausschließlich die IP - Telefonie eingesetzt wird, können alle Anrufe an einem Standort zentral verwaltet und dann transparent an die betreffenden Abteilungen und Standorte weitergeleitet werden. Mobilität - Richten Sie Ihren Mitarbeitern eine persönliche Telefonumgebung ein, die ein hohes Maß an Mobilität und Vernetzung ermöglicht, ohne dass der Ort der Anmeldung dabei eine Rolle spielt. Auf diese Weise können Sie Hot-Desking (wechselnde Einsatzorte) und schnurlose Telefonverbindungen zwischen Lagern und anderen entfernten oder schwierig zu integrierenden Arbeitsplätzen realisieren. Erweiterung nach Maß - Da das System skalierbar ist, passt es sich dem Wachstum Ihres Unternehmens an. Um weitere Benutzer oder Büros zu integrieren, müssen Sie lediglich neue Lizenzen erwerben. Beschränkungen hinsichtlich der Server-Hardware bestehen nicht.

Einfache Installation und Administration - Änderungen, Aktualisierungen und Anpassungen des Systems können intern durchgeführt werden, ohne dass auf kostspielige Techniker zurückgegriffen werden muss. Standortübergreifende Verbindungen - Niedrigere Telefongebühren für Verbindungen zwischen Standorten und mobilen Mitarbeitern. Die Kommunikation mit der TK-Anlage des Unternehmens kann über die vorhandenen IP - Verbindungen zwischen den Standorten und Niederlassungen erfolgen.

Rechtswesen

Sowohl für die Erschließung neuer Mandantenkreise als auch für die Sicherung bestehender Mandanten ist es notwendig, dass der jeweils benötigte Rechtsexperte in einer Anwaltskanzlei immer zur Verfügung steht. Bestimmt kennen Sie diese Situation: Sie sind nicht im Büro und werden von der Rezeption darum gebeten, einen wichtigen Mandanten zurückzurufen. In diesem Fall kann es sinnvoll sein, über eine Telefonanlage zu verfügen, die Anrufe unter Berücksichtigung der Wichtigkeit eines Mandanten weiterleiten kann. In diesem Falle hätten Sie die Möglichkeit, Anrufe von wichtigen Mandanten zu identifizieren und direkt auf Ihr Mobiltelefon oder auf ein Telefon in der Nähe Ihres Aufenthaltsortes weiterleiten zu lassen, um sie dann sofort anzunehmen.

Außerdem kann es aufgrund strenger Richtlinien erforderlich sein, wichtige Telefongespräche zu dokumentieren. In solchen Fällen ist es hilfreich, wenn Ihr Telefon in der Lage ist, Gespräche aufzuzeichnen und in leicht zugänglicher Form zu speichern. Eine Swyx Ware Telefonanlage kann Sie bei der Lösung dieser Probleme unterstützen, da sie das Ressourcenmanagement verbessert und Ihnen damit Wettbewerbsvorteile verschafft. 

Für eine Anwaltskanzlei hat eine IP - Telefonielösung von Swyx Ware zahlreiche Vorteile. Um nur einige zu nennen:

Wir maximieren das gewinnbringende Potenzial unserer Rechtsanwälte -

Die in Ihrer Anwaltskanzlei tätigen Rechtsexperten für die einzelnen Aufgabengebiete können unabhängig von ihren Tätigkeitsorten für Mandanten arbeiten. Bündelung der Telefonvermittlung - Wenn ausschließlich die IP-Telefonie eingesetzt wird, können alle Anrufe an einem Standort zentral verwaltet und dann je nach Erreichbarkeit und Wichtigkeit transparent an die betreffenden Abteilungen und Standorte weitergeleitet werden. Individuelle Erstellung von Mandantenrechnungen - Eine vollständige Protokollierung der Telefonaktivitäten ermöglicht eine genauere und schnellere Erstellung der Mandantenrechnungen mit den zugehörigen Gebührenpositionen, ohne dass dazu Telefonrechnungen benötigt werden.

Integration in die Kontaktverwaltungssoftware - Durch die Möglichkeit zur Integration gängiger Anwendungen (Microsoft Outlook, CRM, Rechnungserstellung, E-Mail) kann bei eingehenden Anrufen ein Kontaktfenster angezeigt werden, das alle Kontaktinformationen zum Anrufer enthält. Mobilität und Arbeiten am Remotestandort - Während Sie im Gericht sind, können Sie per Telefon oder Notebook über eine VPN - Verbindung mit Ihrem Büro kommunizieren. Durch den unmittelbaren Zugriff auf die Telefonumgebung Ihres Büros können Sie Telefonate genauso annehmen, als wären Sie persönlich dort.

Standortübergreifende Verbindungen - Niedrigere Telefongebühren für Verbindungen zwischen Standorten und mobilen Mitarbeitern. Die Kommunikation mit der TK-Anlage des Unternehmens kann über die vorhandenen IP-Verbindungen zwischen den Standorten und Niederlassungen erfolgen. Faxdokumente über den Desktop empfangen - Dies steigert die Effizienz im Büro, da alle Kommunikationsvorgänge (Fax, Voicemail, Telefon und E-Mail) zentralisiert sind und wichtige Faxdokumente nicht mehr am Faxgerät vergessen werden können.


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